Shanine

Shanine

Fitness Ökonomin i.A.

Hallo mein Name ist Shanine,
ich komme aus Tönning und bin schon seit ein paar Jahren im Service tätig gewesen, als mich die Chefs fragten, ob ich mir nicht vorstellen könnte hier im BIMs zu studieren. Ich war sofort begeistert und nahm das Angebot gerne an. Nun absolviere ich ein duales Studiom über die DHfPG zum Fitnessökonom BA.
Mein Chef kennt die Einrichtung sehr gut, hat er doch vor ein paar Jahren ein ähnliches Fernstudium über die BSA gemacht.
Da Sport schon immer mein Hobby war und ich etwas Betriebwirtschaftliches studieren wollte, gehe ich in meiner neuen Aufgabe im BIMs total auf!
Neben dem eigentlichen Studium absolvierte ich bereits meine Fitnesstrainer B-Lizenz, den Rehasport ÜL und meinen Yoga-Kursleiter.

Ich bin präsent in den Kursen, auf der Fläche und an der Rezeption.

Ich freue mich auf Euch

Eure Shanny

 

Vincent

Vincent Abb

Azubi Spofi

Hallo mein Name ist Vincent Abb!

Sport war schon immer mein Hobby. Egal ob Fußball oder Fitnesstraining, ich fühle mich bei allen sportlichen Aktivitäten wohl. Nach meinem Abitur 2016, bekam ich einen Ausbildungsplatz im BIMs in Tönning. 2017 absolvierte ich meine erste Lizenz, als Rehasport Übungsleiter. Außerdem habe ich eine Fitnesstrainer B-Lizenz erworben.
Sie sehen mich in meiner Freizeit sicherlich öfter mal auf der Fläche. Also steigen Sie einfach mit ein.

Bis bald im BIMs
Vincent

 

Caro Runge

Carolin Runge

Azubi Spofi

Hallo ich bin Caro Runge!
Seit 2017 mache ich die Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau im BIMs.
Neben der Groupfitness und Ernährungsberatung bin ich im BIMs für die
Deko zuständig.

Ich habe bereits zahlreiche Trainerscheine gemacht, wie zum Beispiel die Rehasport Ausbildung, Pilates Trainerschein, Langhantel Workout, Aerobic, Bauch Beine Po und Ernährungsberatung.
Zur Zeit mache ich gerade meine Fitnesstrainer B-Lizenz.

Das eine kaufmännische Ausbildung so viel Spaß machen kann habe ich mir zwar erhofft,
aber nicht wirklich vorstellen können.
Mein Aufgabenbereich ist so riesig! Ich kann Aktionen planen und durchführen,
habe engen Kundenkontakt und kann mich zudem noch sportlich austoben.

Ich fühle mich wohl in Nordfriesland.

Bis bald
Caro


 

Matthies

Matthies Schmidt

Azubi Spofi

Hallo ich bin Matthies Schmidt

Als 15-jähriger habe ich schon im BIMs in SPO trainiert und wechselte bald darauf in den Service.
Nach dem ABI habe ich ein paar Dinge ausprobiert. Bundeswehr, Studium bei der DHfPG...
doch das hat mich alles nicht wirklich erfüllt.
Meine Leidenschaft ist der Kontakt mit Sporttreibenden, funktionelles Training, aber auch die Betriebswirtschaft.
Claudia und Heiko Meyer gaben mir dann die Möglichkeit all dies in einer Ausbildung im "BIMs" vereinen zu können.
So absolviere ich jetzt die Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann.

Diverse Trainerscheine habe ich mir schon vor einiger Zeit erarbeitet. Wie zum Beispiel die Fitnesstrainer B-Lizenz, Rehasport Ausbildung und den Ernährungsberater.
Neben dem Training ohne Geräte oder Hilfmittel, bin ich einer der Ernährungsexperten im Hause.

Ich freue mich dich bald auf der Fitnessfläche begrüßen zu dürfen

Dein Matthies

 

Holger

Holger Dahlke

Indoorcycling Instructor

Hallo Freunde des gepflegten Radsports,
mein Name ist Holger und ich nehme Sie mit nach Australien, Südafrika oder Mallorca.
Besuchen Sie meine Indoor-Cycling Stunden und Sie werden verstehen, wie ich das meine.

Bis bald im Club
Holger

 

Dörte

Hallo hier ist Dörte!
Als Claudia und Heiko im Jahr 2000 das BIM´s Team zusammen stellten war ich schon mit dabei. Seitdem unterrichte ich Bodyshaping, BBP, Wirbelsäulengymnastik, Bauch muss weg, Step Aerobic, Fatburner und alles was "stark macht".
Wer mich noch nicht im BIM´s gesehen hat, der hat mich bestimmt schon einmal gehört. Bei mir werden die Teilnehmer bis zum Schluss angefeuert und dazu animiert durchzuhalten..... :-)
Ruhiger geht es dann in den Rehasportkursen zu, welche ich seit 2014 als Rehasport ÜL leite.

Lassen Sie sich in einem motivierendem Kurs anfeuern!
Bis bald
Ihre Dörte

 

Linde

Linde Paschke

Gymnastiklehrerin

Hallo hier Linde!
Wahrscheinlich bin ich die Älteste im Team, aber keiner macht soviele Sportkurse pro Woche, wie ich :-)
Seit 2007 bin ich im BIM´s Team. Zuvor war ich in Hamburg beschäftigt. Mein Schwerpunkt liegt im Kursbereich.
Als ausgebildete Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin (mit 600 Stunden) und Präventionskursleiterin (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Aqua-Fitness, Pilates, Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik) liegt hier meine Beschäftigung und meine Leidenschaft!

Bis dahin
Linde

Bald leite ich diverse Bildungsurlaube im BIMs!

 

Anke

Anke Wollatz

Wassergymnastik

Hallo mein Name ist Anke,
seit 2001 bin ich immer mal wieder als Verstärkung im BIMs.
Überall dort wo ich gebraucht werde, springe ich ein.

Bei der Wassergymnastik und im Yoga können sie mich nicht nur finden,
sondern am liebsten gleich mitmachen.


Ich freue mich auf Sie
Anke