Die Inhaber Claudia und Heiko Meyer sind IHK zertifizierte Meister im Bereich Fitness und Gesundheit.
Man kann also sagen: "klein aber oho!"
Seit 2002 ist der Club nach "Qualitop", einem schweizerischen Qualitätssiegel im Sport/Dienstleitungsbereich, zertifiziert.

Aber was nutzt Ihnen die beste Qualität, wenn die Leistung nicht stimmt.
Wir bieten als einziges Studio in der Region eine Zufriedenheitsgarantie an.
Diese Regelung ist gerade für Neueinsteiger interessant.


Body in Motion (BIM`s), der Fitness Club im Herzen Tönnings und in bester Lage in St.Peter-Ording.

Im September 2001 eröffnete die Sportlehrerin und Fitnessfachwirtin Claudia Meyer mit ihrem Mann Heiko Meyer, Gesundheitscoach und IHK Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung, dass erste Fitnessstudio in Tönning.
Claudia und Heiko Meyer sitzten im IHK Prüfungsausschuß in Flensburg.
Claudia Meyer leitet diverse Herzsportgruppen und Gesundheitsreisen über Akon, VTF, Prolax...
Von Beginn an wurde im BIMs auf Qualität geachtet. Das Team und die Inhaber selbst, bildeten sich schon eineinhalb Jahre vor der Eröffnung zu Trainern bis hin zum IHK Fitnessfachwirten aus. So fanden die Mitglieder von Anfang an einen reibungslosen Ablauf vor.
Der Club bildet seit 2002 aus. Die Sport und Fitnesskaufleute erzielen regelmäßig die besten Abschlüsse.

Durch zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen wurde Body in Motion zu einer wichtigen Institution für Tönning und ganz Eiderstedt. Denken wir hier nur an die Kinderfreizeiten FAO oder an die Gesundheitsmesse.

Rufen Sie noch heute an, um ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns zu vereinbaren 04861-610214